. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  4BHL (HLW-Steyr)  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  wir gehen nur wegen der maturareise in die schule :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  100% ferienreif  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Nicht ohne mein Glätteisen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Partypeople  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  ღ warum tut Liebe sOo weh.???ღ  ...ODA SO... - Gang  Letten Ghetto  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Verstehe Männer und du bist Gott !^  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Offizieller Verein der Teilzeitschulschwänzer!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  puntogang  ☼★--►SuMMer-StriKe 08-Ich geh sicher hin!◄--★☼  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  __Frauenfußball an die MACHT__  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  weil ich ein mädchen bin (:   I gfrei mi scho aufs Wochenende---------> Saufen,Saufen,Saufen...  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Maturanten 2009  ♥ Emotional ♥  *~x~* GRAN CANARIA *~x~*  ich muss gar nichts....  In den wunderbarsten Menschen verliebt... 

xEvix`s Friends

    xEvix hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen