. . .

Newsfeed

My Groups

 HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich drücke an Türen, auf denen dick und fett ZIEHEN steht  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  ScHuLe IsT zEiT, zEiT iSt GeLd, GeLd IsT LuXuS uNd LuXuS bRaUcHeN wIr NiChT!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  nAtÜrLiCh nAsCh` iCh......^^  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  Mein Vorname hört mit einem a auf  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°das Christkind kommt bald*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*  Du antwortest immer mit Gegenfragen! - Tu ich das?  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  ♥ღ♥ღ♥ღ~~~~~~~~~~LOVE~~~~~~~~~~ღ♥ღ♥ღ♥  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  *Jetzt weiß ich warum ich kein Glück in der Liebe habe, ich habe Kettenbriefe nie weitergeschickt... <3  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ein minus hat noch keinem geschadet  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  H&M-Liebhaber  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥ 

xJOJOx`s Friends

    xJOJOx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen