. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~warum gibt es nur so viele blondinen ? - nur die starken & intelligenten überleben~  ~ich liebe dir den ohne du kann ich nicht bin~  party-people  Julians Party!  Hangar 7  faahhh....  Essen ist unser Leben und Kochen unsere Kunst  Ach Sie suchen Streit?  Mondseer Elite *=* Wir habens drauf!  Schönster Fleck Österreichs -Mondsee-  Tu as manifique  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  !!☠!! Untherapierbar !!☠!!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  ...Sie beobachten uns!!!!!  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Ich bin nicht bescheuert. Ich bin verhaltensoriginell :D  In mir schlummert ein GENIE ,nur das Biest wird nie wach....  Realität ist nur etwas für Menschen die mit Drogen nicht klar kommen!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Männer wollen nicht immer nur das EINE! Wir können nichts dafür das IHR immer die falschen erwischt!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ich flirte?? verdammt, ich BIN so lieb!  Wenn mein moped keine 200 gehen darf stell ich ein selbstmorddrohungsvideo auf youtube!!!  Ich hab immer davon geträumt, als Wasser verkleidet in der Nordsee zu schwimmen.  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  *****ich bremse für RADARE*****  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ****ich sonne mich gerne OBEN OHNE!! **** 

xX-Xx`s Friends

    xX-Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen