. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Traumberuf: Prinzessin  ;:Ich lese gerne Briefe wo draufsteht BITTE NICHT LESEN:;  ★ Lady Gaga - Pokerface ★  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Schuh-Tick-Group  Es haßt desinfizieren und net desinfi - S - ZIEREN  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Ich lache auch über Witze die ich nicht mal verstanden habe  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  SSSS - Single Sommer Sind Super  Klug wars nicht... aber geil!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Wer zuletzt lacht, lacht am langsamsten  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  We love ARENA - 15.05.2010 

xX_valentina_Xx`s Friends

    xX_valentina_Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen