. . .

Newsfeed

  • xXanjaXx xXanjaXx hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3961 Tagen

My Groups

 H&M-Liebhaber  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  unSCHLAGbar  ...alleine schlafen ist blöd...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  Langschläfer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Nichtraucher  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Wir sind aus der Gemeinde St.Leonhard  Ich liebe den SOMMER :)  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  ..  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  I ♥ Sommer  *Ich bin ein Fan von *The Rockies*  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ^^°°>FULL-HOUSE<°°^^  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ohne handy fühl ich mich nackt!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Martini Asti Fans  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Bett-Der schönste Platz der Welt...  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ♫ ♬ Die Ärzte live im Linzer Gugl Stadion am 03. und 04.07.2009 ich war dabei!!!♫ ♬ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xXanjaXx`s Friends

    xXanjaXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen