. . .

Newsfeed

My Groups

 ...ich hab die besten freunde der welt...  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  KeinNeR haT miCh g€fraGt ob icH leBEn wiLl aLso saGT miR aucH keiNer wi€ Ich lebEn $olL  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Wochenende sollte schon Montags beginnen  mittens beim Reden, vergesse ich, was ich eig. sagen wollte.xD  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  100% ferienreif  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Früher dachte ich, du wärst meine Freundin, heute weiß ich, du bist nicht meine Freundin, sondern ein Teil meines Lebens  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  <3▬☀WIR LACHEN UND WIR WEINEN ZUSAMMEN✔WIR LEBEN UND WIR STERBEN ZUSAMMEN✔WEIL WIR FREUNDE SIND☀▬<3...❤  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  gів jє∂єη { таg } ∂іє cнаηcє ∂єя { scнöηsтє } ∂єіηєs ℓєвєηs zu ωєя∂єη  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  ich bin klein?? blumen wachsen hald langsamer als unkraut :D 

xXchristlXx`s Friends

    xXchristlXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen