. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  FK AUSTRIA WIEN  FC Bayern München szene1-Fanclub  Fussball 4-ever  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  FK Austria Wien Die Violetten!  ωαѕ ωäяє ѕ¢нυℓє σнηє ℓєяηєη? ...ѕραß χ∂  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  ~II★*Meiine Om@ iis De besDääh*_(:★II~  =)(= =][= :)(: :-)(-: =))((= =]][[=   ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Fuck_School  WEnn diEsE GruppE EinEn Sinn HättE WErst Du nicHT dRin^^ gg  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Germany's Next Topmodel 4ever  ♥♥Ich LIEBE Vans und Converse♥♥  Warum können Männer nicht süß, sexy und witzig sein?? - Ist doch klar, sonst wären sie ja Mädchen!!  My FrIeNdZ aRe tHe BeSt  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Der Fernseher war von kleinauf mein Bester Freund, warum sollte ich diese wunderbare Freundschaft jemals beenden wollen?  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Bei meim Handy geht da akku imma viel zu schnell aus!!!!  ich finds schlimm dass sich manche menschen zu tode hungern, weil sie glauben nur dünn gut bei anderen anzukommen  ich muss immer lachen, wenn mich lehrer schimpfen  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  !!!!!DANKE FÜR DEN POPPEN SMILEY!!!!! endlich is a wida do x) *freu* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

x_BLuuuB`s Friends

    x_BLuuuB hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen