. . .

Newsfeed

My Groups

 Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang nur schlafen....  g e p i e r c t .  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  I ♥ Sommer  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Heast oida, do hauts ma in beidl aufd seitn  Aprilkinder sind die besseren Leute!^^  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Musik ohne Bass ist doof!  Nur Looser gehen fremd  facebook  DVD hat nicht umsonst genauso viele Buchstaben wie SEX  ♥ kuschelsüchtig ♥  OiDa, i SoG sTäNdiG OiDa!!! <lol>  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  × ich hätte >ihn< nie mein Herz schenken dürfen, denn dann hätte >er< es nie brechen können × [love my ex-boyfriend]  sex nur im bett??...*gäähn*  >>>KAMEA_FANCLUB  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ich rede viel zu viel. xD.  Sylvie van der Vaart  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  King of Queens  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Ich könnte den ganzen Tag nur Sex haben  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  ich bereue sehr viel in meinem leben.=/  Club der UNGLÜCKLICH verliebten  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Geht eine Liebe zu Ende Weint einer. Weint keiner, war es nie Liebe.Weinen beide, hat diese Liebe nie aufgehört  Ich muss lachen, wenn ich sehe womit sich mein(e) Ex getröstet hat...   ~♥~♥~♥~ Wahre Liebe ist UNTRENNBAR ~♥~♥~♥~  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  scheiß da nix - passiert da nix 

x__Romii`s Friends

    x__Romii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen