. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ wiir Liieben unsere x__LiiLLy ♥  __Menschen wissen gar nicht, dass sie anderen Menschen das [♥Herz♥] brechen können__  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich hab nen 24 stunden job,12 stunden schlafen,5stunden nix tun und die restlichen 7 stunden hab ich pause  Future Trance 4- ever  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück.  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  × » . ιicн lєsє sєιiиє иacнricнтєи ωєии ιicн ιiни vєrмιissє ♥  i♥weißkirchen  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  GRUPO ANTI MARCHTRENK  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  smileys sagen mehr als worte. :)  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EISDISCO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Schule = schlafentzug am Morgen = Verstoß gegen das Menschenrechtsgesetzt = LEBENSGEFÄHRLICH  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  «3 Meiine Eltern siind noch lanq keiine Terroriisten, nur weiil sie eiine Tochter als B0MB3 haben !! «3   ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Frauen die Bier trinken sind sexy!  LJ Weißkirchen  BERMUDA  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;( 

x__cuTe_Diivaa__x`s Friends

    x__cuTe_Diivaa__x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen