. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Raucher sterben- nichtraucher auch  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Vorne EDEL hinten MANFRED  Batman sucht Robin  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  P.S. Ich liebe Dich!  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  LEGACY   Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Alkohol du böser Geist  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen 

xmichi82`s Friends

    xmichi82 hat noch keine Freunde in der Liste!