. . .

Newsfeed

My Groups

 des Volkes...echt geil...*insaida*  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  R.I.P Christian Reiter Wir Vermissen DICH!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  WIR sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Stolzer Österreicher  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  <3 Ich bin eine PRinZeSsin und will auf Händen getragen werden!! <3  wir bauernkinder essen noch Wurschtsemmel (mit Gurkerl)  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  FPÖ - Die Freiheitlichen  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D 

xsimsix`s Friends

    xsimsix hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen