. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blechbläser küssen besser !!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Männer die kochen (können) sind sexy  Landessieger 2009 in Stufe C  für alle verliebten!   Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Männer in Anzügen sind sexy  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Männer in Uniformen sind sexy  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich liebe lachen!!!  Matura macht man nicht- Matura hat man  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Ortskapelle gresten  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Ich dusche gerne nackt  Andere Mütter haben auch schöne söhne...blablabla...und wo sind sie????  Tiefes Blech ist das bessere Blech  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Ich hasse mein Leben, alles läuft schief... Kann nicht einmal mein Leben so ablaufen, wie ich es will??? Nur einmal??  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  musik ist kein hobby - musik ist eine lebenseinstellung  sex, drugs and rockn roll/staunrauschn, most saufa und voiksmusik 

xtina1989`s Friends

    xtina1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen