. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HATTRICK  ACANTO  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Snowboarden, was sonst ?  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  FluBetrKpKraftisEt06/07  cafe Auszeit  *Havana*  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Nichtraucher  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Die Wer sind Sie und Wo sind Sie zuhause.....Gruppe  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hoit de Goschn, des is mei Jackn  Mein Nachname endet mit -er  ich und die jungs haben gestern gesoffen!  Union Kefermarkt  Naaa  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  02.01.09 Neujahrsrock im Sporthaus der Union Kefermarkt - Ein Muss!!  Ich schicke der Kirche keinen Lohnzettel!!!  NASE = nicht Außenseiter sondern ELITE  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  VW - Fahrer habens gut!!!  In Erinnerung an Shorty und Daniela   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wenns do ned "Pokerface" spün, daun gemma wieda ham!!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Jausnen wird völlig unterschätzt 

xxbirkixx`s Friends

    xxbirkixx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen