. . .

Newsfeed

My Groups

 1991-denn wir werden heuer 18!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Mac User  Maturanten 2010  i ♥ my iPod !  SpH  Volcom  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Schule tangiert mich nur peripher  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ich bin nicht komisch, man nennt das einzigartig  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Stress mich nicht!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  das leben ist ein scheiss spiel mit saugeiler grafik  I ♥ my Computer  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Liebe ist...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;)  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  I ♥ RedBull  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  _iiN geDanKen immer beii diiR_† R.I.P † _in memorial of bertL   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  SPH LOVE  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  ich bin fantasiebegabt  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  highheels & pumps ♥  **Der Schuh mit der roten Sohle Christian Louboutin Rolando**  Hello Kitty  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

yohannaa`s Friends

    yohannaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen