. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 zaunerrobert  PRINCE  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  LASK  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  LASK : Sektor 7  Hicki raus, IVO rein und die EM 2008 wird fein! UNSER TRAUM WURDE WAHR Mr. IVO VASTIC IST WIEDA DA!!  Klapf, Mayrleb, Klein, Hoheneder, Panis, Mijatovic und Torres müssen beim lask bleiben!!  Lask Linz (Ein Leben lang)  Eschenauer Zeltfest  LASK Linz  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  aSoziaLe wiieneR proLeTTeN...!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Daxbacher du elendiger verräter!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Hauptsoch neikiacha  Wie heißt unser Meister? ASK, Noch ein mal wie heißt unser Meister ASK?, und was san unsere Farben? Schwarz Weiß,Schwarz  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Baumgartner Bier des hot an sex  Österreichische Bundeshymne  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ******Weil Fussball das schönste is******  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

young_boy15`s Friends

    young_boy15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen