. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NATURFREUNDE  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Benjamin Freudenthaler - einer von uns...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  greys anatomy schauer  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Fanclub Union Schenkenfelden  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  BS Gmunden 2  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  mein kleiner bruder ist größer als ich  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Klug wars nicht... aber geil!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  . : a u f s t i e g s r e i f : .  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  ich hab die beste freundin der welt*  SEKTOR A - Schenkenfelden  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  UND I FLIAG, FLIAG, ....  Freudenthaler33  Wos schrein de geister?? Schenkenfelden is Meister!!!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Durch blaue Augen sieht man besser  Leber duck die do kimt a Schütta  ·٠•● LUSTHOUSE Hirschbach - WHat ELse? ●•٠·˙ 

yyyISAyyy`s Friends

    yyyISAyyy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen