. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HERZOGSDORF......do bin i her-do ker i hi..!  schwarz und weiß, wie schnee....HERZOGSDORF AALEEE  Amigos Loccos, Eine Einheit - Eine Familie, & Friends  Mühlviertel - the place to be! *g*  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Berufsschule Rohrbach  Die besten Bänker der Welt ;-)  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Gott beschütze Österreich, denn das Bundesheer kann Österreich nicht beschützen!  steko force - die elitekämpfer!  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ob sie uns lieben oder hassen, Abrüsten müssen sie uns lassen!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!  27.02.2009 Bundesheer Die Abrechnung  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  WIR WERDEN IMMER ZU DIR STHEN GANZ EGAL WAS AUCH PASSIERT DEN NUR DU BIST UNSER LEBEN SPORTKLUB STURM GRAZ ALLEZ ALLEZ  Die wunderschöne österreichische Kultur und die deutsche Sprache muss gewahrt werden!  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  SK Sturm Graz Fans aus OÖ  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  Ivica Vastic - für immer einer von uns (Sturm Graz)  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Karibikfest Herzogsdorf  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ES GEHT MIR GUT...ES GEHT MIR GUUUUUUUUUT!!!!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim! 

zauna1989`s Friends

    zauna1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen