. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 aLs kLeines Kind hatte icH probLeme die buTTer gLeichmäßig auF dem broT zu versTreicHen.. :)  I nimm die Numma 3!  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Boom HEADSHOT  Gästeliste für 20.6.2009  schön, sexy & Privatschüler ;D  Caaaaaaarl. Da liegt ein toter Mensch in unserem Haus. xDD  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  "Weißt du noch Vitali...?"  25 Jahre Inselfest Weißkirchen | 24.07.09 - 26.07.09  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bett-Der schönste Platz der Welt...  facebook  Paul Kalkbrenner  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  it´s summertime 2009  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Systematische Milchschnitten-Zerleger  braun ist gut blond ist besser  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  olis 16er party ... bin dabei!!!!!!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Legokinder sind die besseren Ingenieure  i sudat ned, i sog jo nur!  [ich habe öfters blonde momente]  C.I.A - Chemiker in Ausbildung  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Sorry... "Next"...!  My Horse is amazing!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

zimTsternchen__`s Friends

    zimTsternchen__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen