. . .

Newsfeed

My Groups

 Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  ☠☠☠Männer.... Ihr seid so SCHEISSE!☠☠☠  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  McDonalds braucht einen Lieferservice  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT  Küssen verlängert das Leben  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Männer sind wie der Buchstabe Q- Nullen mit Schwänzchen dran  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Wenn über Neumarkt die ganze Welt lacht warum sind dann immer so viele leute am Wurmfestival und Pressure  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  We ♥ PRESSURE  !!!!!!!!!C-A-V-E Party 11.12.2009!!!!!!!!!! 

zisamaus`s Friends

    zisamaus hat noch keine Freunde in der Liste!