. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 < Team Bert >  HTBLA Steyr  HTLer saufen schneller  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Summersplashies 2008  Die StVO behindert meinen Fahrstil  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  1989: ein spitzn jahrgang  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  HTL-Steyr  _-Salzwimmer-_  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  tuningfreaks  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Sony Ericsson  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Summersplash 08 *1.Woche*  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ich will Sommer...  GTI - Treffen2008  wenn man MÄDCHEN immer VERSTEHEN würde, hätten die JUNGS keinen grund mehr sich zu ÄRGERN  Gehn wa moang neeeed int Schui!!!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich bin kindisch und steh dazu!  Saufn bam Soiz is a wahnsin  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  fahr nicht fort sauf im ort!!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  4AFMBZ Team Bert--> Burschn mia haums gschafft!!!!!!!!!!!!!!!!  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  LIGHT & SOUND by DJ ED  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ich habe als kind blockflöte gespielt  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ...aber nur auf 1 bier.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

zisch_1`s Friends

    zisch_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen