. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 zischo fanclub  ZISCHER GRUPPE  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Verdammt, ich wohne neben meinem Nachbar  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  des mengs owa so...tsching  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  _Hast ein Kaiser - Bist ein Kaiser_  jetzt gehts eam owa los, goi ;-) !!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Bungee springt man nicht - sondern fliegt man (Europabrücke 192m)  bungee europabrücke volle kanone  Durch braune Augen sieht man besser!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Mein erstes Auto war ein GOLF  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Ich bin stolzer AM - Kennzeichenbesitzer  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Leidenschaftlicher Spritzwein-Trinker  In da neistift hob i mei ersts Bier mitn Feierzeig aufgmocht :D  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ans haumma nu oiwei trunga !  nachschenken statt nachdenken  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Lohnecker forever --> The best TRESEN on earth!!  In KURVEN-HÄUSL-MAX seine Gäst  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ####### CLUB-UNLIMITED St. Michael/Bruckbach #######  Da Helga is des Wurscht  Meine Motivation lief heute nackt mit einem Bier an mir vorbei...  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  I bin a UMDEUFIKNOFI  German Pussy - Rammstein  surya_namaskar fanclub  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  17 knepf 3x druckt  Getränkeunfall!! 

zischo`s Friends

    zischo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen