. . .

Newsfeed

My Groups

 ·٠•● ►♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♥♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫◄ ●•٠·˙  die King of Queens-Grey´s Anatomy-Desperate Houswives-Simpsons-Scrubs-Southpark liebende Gruppe  Bei Männern ist ein Gehirnschlag,ein Schlag ins Leere.  ..>>*könnte ich ein foto von dir haben ??>>* ich sammel naturkatastrophen auf bildern =)]  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich liebe lange Sommerabende  Scheiße, ich habe festgestellt... Ich kann nicht zaubern :(  Weil wir ENGEL ohne Flügel NICHT ENGEL nennen können, nennen wir sie FREUNDE  Brg/Borg Kirchdorf  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Anti Tokio hotel   Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  ████████████████ 1000% Anti Tokio Hotel~Fanclub  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Nichtraucher  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  ROCK `N ROLL  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  wir lieben ihn ->H&M  in meinem herzen ist pluto noch ein planet! pluto wir lieben dich  McUngesund trifft's wohl eher!  orange ist die geilste aller farben auf der ganze welt! O.R.A.N.G.E  If you can't make it good, at least make it look good.  Ich muss aufs klo aber will nicht von szene weg  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ____________MIR_______________________IS_____________SO__________________FAAD______________________________  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich bIn sO wIE Ich bIn Ihr kÖnnt mIch nIcht ÄndErn  Männer sind SCHWUL warum ach nicht????Bitte trettet dieser gruppe bei wenn ihr das auch findet!!!!!  Hannah Montana is voi cool***  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Vans Of The Wall▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  [†] •Schule schadet dem Hirn• [†]  wir protestieren auf allen vieren den wir wissen ROBBENKILLER sind beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  REGEN- lauf schneller ich bekomm LOCKEN ! -.- 

zitta-22`s Friends

    zitta-22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen