. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  JKU Linz  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Meine Mama ist die Beste!!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

zuckaschneckn`s Friends

    zuckaschneckn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen