. . .

Newsfeed

My Groups

 Maturareise 08 !!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  BG/WRG Körnerschule  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich lebe für das nächste we  Ich verwechsel links und rechts!  PUNSCHzeit.  ich renne beim Zähneputzen gerne in der gegend herum  kOmm MAL rÜbEr MANN und SeTz DiCh Zu mIr HiN...WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN...  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Dinge die wir an Männern sexy finden  mission2beach08  ...ich hab die besten freunde der welt...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich liebe lange Sommerabende  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Du bist süß,darf ich DICH behalten   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

zuckerwuerfel`s Friends

    zuckerwuerfel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen