. . .

Newsfeed

My Groups

 DFG  Nichtraucher  LASK Linz  Labello - Süchtig  Reichenthal  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Meine Mama ist die Beste!!  ich hasse montag!!!  ACE - Trinker  (= Wir leben um Partys zu feiern!! =)  bin ich zu schnell oder szene1 zu langsam  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Kreuzer, besser gehts nicht  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  in meiner badewanne bin ich der kapitän  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Ruhe in Frieden Jörg!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ossis PUB  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Audi  Freudenthaler33  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  HTL1 Bau und Design - Linz  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Lusthouse Eröffnung Freistadt- ich bin dabei  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  In unseren Herzen Lukas Pammer RIP 12.11.09  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   In memorial DANIEL PUNZ starb mit 24 Jahren am 18.08.08 an einem Motorradunfall!!!! :( :( :( :( 

zwizi`s Friends

    zwizi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen