. . .

Newsfeed

My Groups

 MANDO DIAO  Björn Dixgård  Gustaf Norén  carl johan fogelklou  Mats Björke  Samuel Giers  mei zechn is ranzig und vali stinkt  nenn mich koffein-denn heute nacht wirst du wach bleiben!  Ich dusche gerne nackt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  arctic monkeys  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Zu Bananen sage ich liebevoll: Affenknacka  Dr.Acula  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Foo Fighters  Vom hudln kommen kinder!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Jeder sollte einen Fabian haben!  "es tangiert mich peripher!"  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  fühl dich sportlich ...... schlaf mit einem Fußballer!!!!!  ♥  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Scheiß auf a gscheide Klass - Wir hom an Container  Ich war dumm und rauchte das Geld...  Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  The dog is together - Der Hund is beinaund. 

zwutschgal00`s Friends

    zwutschgal00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen