. . .
10. Hochburg-Acher Adventmarkt@Bauhofgelände

10. Hochburg-Acher Adventmarkt

Sa., 21. Nov. 2009 20:00 @ Bauhofgelände , Hochburg

Zur Webseite ...

Informationen


Zum 10. MAL findet heuer in Hochburg-Ach der Adventmarkt ( Veranstaltungsgelände Duttendorf ) statt.



Bereits am Freitag 20.11.2009 veranstaltet der Sportverein einen Krampuslauf.10 Gruppen ziehen ab 19.00 Uhr bei einem Lagerfeuer ihre Runden. Dabei kann man sich bei Gulasch-



Suppe und Bradwürstel Tee, Glühwein und Punsch die Masken bestaunen. Dazu kommt der groß teil der Krampus Gruppen aus der Bergregion Salzburg. Am Samstag den 21.11.2009 gibt es dann wieder den traditionellen Adventmarkt. Ab 15.00 Uhr wird an den Marktständen wider ein vielfältiges Angebot präsentiert: Bastelarbeiten, Gestecke, Keramik, Drechselwaren, Schalen, Kerzenständer, Türkränze und vieles mehr……



Auch Spezialitäten wie selbst gemachter Honig und Marmelade, Fruchtliköre und



hausgemachte Kekse stehen zur Auswahl.



Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Österreichische Schmankerl Köstliche Düfte wecken den Appetit der Marktbesucher. Das Rahmenprogramm des Marktes wird gestaltet von Schüler und Jugendchören, Bläserquintett und der Musikhauptschule Hochburg.



Natürlich darf auch der Nikolaus am Adventmarkt nicht fehlen. Er bringt für jedes Kind ein kleines Geschenk mit.



Der Adventmarkt ist bis 23:00 Uhr geöffnet.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner