. . .
15 Years! Chilibox Jubilee!@B72

15 Years! Chilibox Jubilee!

Fr., 10. Nov. 2017 07:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Wait…what? Wie die Zeit vergeht… viele ereignisreiche Jahre liegen seit der letzten fetten Party im B72 hinter uns. Viel hat sich seither getan: neue Leute kamen, andere gingen. Wir wurden älter und grauer, eventuell sogar weiser. Sagt man...
Manche wurden sogar Väter (Bääääm!). Lauter Gründe, um mit uns auf unser 15-jähriges Jubilee anzustoßen. Weil wir ungern alleine feiern, haben wir auch nice Bands vong Musik her eingeladen. Gratuliert uns, trinkt mit uns, wir sind euch jetzt
schon dankbar:

ASTPAI
4 Köpfe, 8 Hände. Live immer 1 Wucht. Für Kopf, für Herz. Straight up
Legenden. In Österreich und Auswärts. What more can we say?

7 Years Bad Luck
Catchy, catchy! Sind seit Ewigkeiten im Game und überzeugen auf voller Linie. Erinnert uns an "Screaching Weasel" aber das sagt euch wohl nix. Bissl wie frühe Ataris. Reicht?!

OREGANO
Zwanzger Tom hat es leider nicht geschafft ein paar Sätze zu schicken. Wir schätzen sie sind zu sechst oder siebt und spielen Ska. So lustigen Ska halt. Und sie sind aus Graz, glauben wir. Wir lieben Ska!

Die Aftershowparty wird dann von unseren beiden Chilibox-Veteranen David Guetto und DJ Cluedo gehostet… perfekter Abend also, um nochmal so richtig fett in Nostalgie zu schwelgen. Achja, mit einem fast identen Line-Up konnte wir 2005 bereits ASTPAI und 7 YEARS BAD LUCK bei uns in der Arena (kleine Halle) begrüßen. Das ist 12 Jahre her!
Z.W.Ö.L.F. verfickte Jahre!


Hardfacts:
Freitag, 10.11.2017 ab 20:00
B72, 8. Hernalser Gürtel 72/73
AK: 12€ VVK: 10

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner