. . .
15 Years of Funk #6@Babenberger Passage

15 Years of Funk #6

Sa., 01. Jul. 2006 23:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Als ganz besonderer Gast ist diesen Samstag Richard Dorfmeister zu Gast in der Passage. Er nutzt auch gleich die Gelegenheit, hier die „Grand Slam“ Album Release Party zu feiern. Bei diesem Album handelt es sich übrigens um „the first full length album von Richard Dormeister & Madrid de los Austria“. Im Laufe des Abend lässt es sich auch House-Herr Heinz Tronigger nicht nehmen, sein Set zu präsentieren. Weiters an den Plattenspielern steht Lazy Mason von „The Loud Minority“.
15 Jahre und kein bisschen leise – so präsentieren wir uns jetzt und in naher Zukunft unseren Freunden, Gästen und allen, die Wert auf perfekte elektronische Musik legen. Kurz gesagt: Wir feiern Geburtstag und das an insgesamt sechs Samstagen. Und keiner ist wie der andere!



Musikalische Wegbegleiter aus aller Herren Länder erweisen ihre Referenz und gratulieren mit Sets, wie man sie in Wien selten zu hören bekommt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner