. . .
17. Szene Bunte Wähne Festival 2007@Canisiusheim

17. Szene Bunte Wähne Festival 2007

Sa., 06. Okt. 2007 16:00 @ Canisiusheim , Horn

Zur Webseite ...

Informationen


Überraschung

DSCHUNGEL WIEN



Ab 2 Jahren



Überraschungen gehören zu den schönsten Erlebnissen eines Tages. Die meisten Überraschungen passieren einfach, sie werden nicht geboren. Die schönsten Überraschungen sind nicht gedacht und nicht gewollt.

Die kleinsten Überraschungen bereiten uns die größte Freude und die größten bringen uns zum Staunen.

Und da gibt es ja auch noch diese komischen Überraschungen, jene, die eigentlich nicht so schön sind. Überraschungen, die man nicht haben möchte oder die einem egal sind.

Aber wie hören sich Überraschungen eigentlich an? Geben Überraschungen Geräusche von sich? Ergeben mehrere Überraschungen eine Melodie?



Dieses Stück über große und kleine, schöne und traurige, laute und leise Überraschungen begleitet unsere allerkleinsten BesucherInnen in die wundersame Welt der Töne!

„Überraschung“ wurde mit dem STELLA 2007 in der Kategorie „Herausragendstes Stück für Kinder“ ausgezeichnet.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner