. . .
30. Mega Kneipen-Festival@Dreiländerhalle Passau

30. Mega Kneipen-Festival

Sa., 08. Feb. 2014 20:00 @ Dreiländerhalle Passau , Passau

Zur Webseite ...

Informationen


Und auch hier haben die Organisatoren keine Kosten und Mühen gescheut und Österreichs Non-Plus-Ultra Partyband HIGHLIGHTS (bekannt von der legendären Weiberroas in der Dreiländerhalle) für ein Geburtstagsständchen engagiert. Die sechs Jungs um Sängerin Susi präsentieren die größten Hits aus 15 Jahren Kneipi-Geschichte und aktuelle Chart-Hits.

Was fehlt noch? Genau! Unser Resident-DJ P-Ray. Auch er feiert heuer ein ganz persönliches Jubiläum, denn seit mehr als 10 Jahren sorgt er an den Turntables für den passenden Sound auf den Mega Kneipen-Festivals. Und es wäre nicht die 30. Ausgabe des Mega Kneipen-Festivals, wenn nicht auch hier noch mal was oben drauf gesetzt wird: Neben den in jeder Hinsicht heißen GoGo-Showeinlagen warten noch zahlreiche weitere Überraschungen und tolle Verlosungen an diesem Abend auf die Partygäste! Die laufende Nummer auf deinem Kneipi-Ticket ist gleichzeitig dein Glückslos - und das landet automatisch in der großen Trommel, aus der die Gewinner zahlreicher Super-Preise gezogen werden!

Ansonsten sind natürlich – so ist es Tradition - in beiden Party-Nächten 16 der angesagtesten Wirte und Locations aus Passau und Umgebung am Start, die für jeden das passende Getränk dabei haben. Und so werden auch zur 30. Ausgabe wieder Tausende den Weg in die Partyzentrale nach Kohlbruck finden und die Kneipentour der etwas anderen Art zu einer unvergessen Partynacht machen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner