. . .
32. Milka Schokofest@

32. Milka Schokofest

Sa., 11. Jul. 2015 10:00 @ , Bludenz

Informationen


Unter dem Motto #milkamoment verwandelt sich Bludenz auch dieses Jahr in eine lila Erlebniswelt. Zum 32. Mal in Folge sorgt das Milka Schokofest am 11. Juli für Spaß, Action und süße Highlights. Gemeinsam mit den Milka Ski Stars, dürfen sich große und kleine Besucher jedes Jahr aufs Neue auf ein schokoladiges Sommerhighlight freuen. Milka wäre nicht Milka, gäbe es neben den vielen spielerischen & sportlichen Highlights nicht auch einen musikalischen Höhepunkt: Die bekannte vierköpfige Rock‘n‘Roll Band „The Monroes“ wird heuer als Live Act für einen einzigartigen #milkamoment sorgen.

3D-Künstler, Milka Ski Stars & Musik zum Mitsingen
Beim Milka Schokofest gibt es wie jedes Jahr eine Menge spannender Stationen und auch ganz neue Attraktionen. Für einen ganz besonderen #milkamoment wird die 3D-Straßenmalerei von Gregor Wosik sorgen. Er gilt als einer der erfolgreichsten 3D-Künstler Europas.

Auch die Milka Ski Stars sind ein Fixpunkt beim Schokofest: Michi Kirchgasser, Tina Maze, Elena Curtoni, Sarka Strachova, Tessa Worley und Skispringer Andreas Wellinger werden gemeinsam mit ihren Fans die lila Attraktionen entdecken und stehen für Autogramme zur Verfügung.

Natürlich darf in diesem Jahr auch der beliebte Künstler Bluatschink nicht fehlen. Wie kein anderer sorgt er für tolle Stimmung und animiert die großen und kleinen Gäste zum Mitsingen.

Sich bewegen, um etwas zu bewegen
Bereits zum dritten Mal haben die jungen Besucher des Schokofestes die Möglichkeit, auf sportliche Art und Weise Altersgenossen in den SOS Kinderdörfern zu unterstützen. Im Rahmen der landesweiten Aktion „Kinder laufen für Kinder“ bringt jeder erlaufene Kilometer Geld. Von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr steht der 500m Parcours aber nicht nur für die kleinen Helden zur Verfügung, es gibt heuer auch einen „Family Run“, bei dem die ganze Familie ihre Runden auf der Laufstrecke drehen kann, denn: jeder Meter zählt!

Lila Luftpost
Gemeinsam lachen und glücklich sein oder sich einfach ein Stück Milka Schokolade gönnen – jeder dieser besonderen Momente ist ein #milkamoment. Schon im Vorfeld des Milka Schokfestes gibt es auf www.milkaschokofest.at die Möglichkeit Freunde und Familie per Luftpost mit einem ganz besonderen #milkamoment zu überraschen. Das geht ganz einfach: Grußbotschaft schreiben, den Liebsten den Tag versüßen und mit etwas Glück ein Milka Schokopaket gewinnen. Beim Event selbst wird diese Aktion für einen Himmel voller lila Ballons sorgen, die die Besucher des Schokofestes zahlreich steigen lassen können.

The Monores, Bluatschink und die lila Luftpost – mit diesen und noch vielen weiteren Highlights wird das Schokofest 2015 ein wunderschöner #milkamoment für Groß und Klein.

Das 32. MILKA SCHOKOFEST auf einen Blick:
Samstag, 11. Juli 2015; 10.00 bis 18.00 Uhr
6700 Bludenz

Highlights:

Lila Luftpost
Milka Ski Stars
The Monroes
3D Straßenmalerei
Bluatschink
Kids Karaoke Show
Kinder laufen für Kinder
Bon Appetit – „Koch-Comedy Show“ mit Mister M.
Milka Fly Wings
Ku(h)linarik Eck
Große Verlosung

Details zum Programm des 32. Milka Schokofestes finden Sie unter www.milkaschokofest.at.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner