. . .
Stiegl-Brauwelt feiert grün@Stiegl-Brauwelt

Stiegl-Brauwelt feiert grün

Fr., 14. Mär. 2014 19:00 @ Stiegl-Brauwelt , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Am 14. März lädt die Stiegl-Brauwelt ab 19:00 Uhr zur „Irish Party“. Zum vierten Mal verwandelt sich DIE Biererlebniswelt in eine wahre Bastion der irischen Lebensfreude und feiert den irischen Nationalfeiertag, den „St. Patrick`s Day“. Für ausgelassene Stimmung sorgen ab 20:00 Uhr die „Cellarfolks“, eine großartige Live-Band, die Irish Folk, Speed Folk und Irish Folk Rock in der Tradition der Pogues, Levellers, Flogging Molly oder der Dropkick Murphys spielen. Gefeiert wird überall auf der Welt. Sei es in Ländern in denen Millionen Iren und deren Nachfahren leben, so auch in der Stiegl-Brauwelt: Mit Musik vom Feinsten, bei toller Stimmung und gutem Bier.

Frisch gezapft: Die „Männerschokolade” von Stiegl
Und was wäre ein St. Patrick`s Day ohne passendes Bier? Stiegl-Braumeister Christian Pöpperl und sein Kollege „Kreativbraumeister“ Markus Trinker haben für diesen Abend ein spezielles Bier, ganz in der Tradition der Stout-Biere, eingebraut. Das Chocolate Stout mit dem klingenden Namen „Männerschokolade“, das in Zusammenarbeit mit Chocolatier Josef Zotter entstanden ist, überzeugt nicht nur durch sein dunkles Äußeres, sondern auch durch seinen schokoladigen Geruch sowie seine einzigartige Bittere. Dabei handelt es sich um eine obergärige Bierspezialität, unverkennbar durch seine mächtige, leicht bräunliche Schaumkrone. Gäste, die grün gewandet oder „typisch irisch“ gekleidet erscheinen, erhalten zur Einstimmung ein Seiterl Männerschokolade „on the house“.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner