. . .
Hamabash Festival 2015@Hamabash festival

Hamabash Festival 2015

Sa., 30. Mai. 2015 20:00 @ Hamabash festival , Desselbrunn

Informationen


Am 30. Mai steigt zum 3ten Mal das Top Event!

2013: AUSVERKAUFT
2014: AUSVERKAUFT
2015: wird LEGENDÄR!!!

Es werden 3 TOP DJ's auftreten und die Halle zum Feiern motivieren!

##########################

Mike Candys

Es war ein kometenhafter Aufstieg den Mike Candys in den letzten beiden Jahren hinlegte. Erst erhielt seine Debutsingle „One Night in Ibiza“ Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz, dann toppte die Follow-up-Single „2012 (If The World Would End) das Ganze noch mit Gold-Auszeichnungen in Österreich und Deutschland sowie Platin in der Schweiz.

Seitdem gehört Mike Candys zu den wichtigsten und erfolgreichsten Electro House Produzenten in Europa und der ganzen Welt. Er produziert nicht nur fantastische elektronische Musik sondern auch seine Auftritte, bei denen er mehrheitlich eigene Tracks, Remixes und Bootlegs spielt und mit der signifikanten Smiley-Maske auftritt, sind legendär und begeistern die Crowd auf dem ganzen Globus.

Der Erfolg seiner Tracks ließ auch andere Musikgrößen auf den Schweizer aufmerksam werden und so produzierte oder remixte er bereits Lil Jon feat. LMFAO, Example, Lucenzo & Pitbull, Inna & Flo Rida, Peter Heppner, Rosenstolz und DJ Antoine.

Seine internationale Reputation spiegelt sich auch in verschiedenen Awards und Nominierungen wieder. So war sein Debutalbum “Smile” als “Best Dance Album National” bei den jährlichen Swiss Music Awards nominiert. 2011 und 2012 folgten Nominierungen bei den Swiss Music Awards und den Swiss Nightlfe Awards. Seine größte Aufstellung bis dato dürfte die bei den MTV European Music Award 2012 gewesen sein. Persönlich viel bedeutet dem Produzenten, DJ und Remixer der Einzug in die Top100 DJs des DJ Mag, der wichtigsten internationalen Rangliste für DJs, die er im Jahr 2012 auf #86 enterte. Im Jahr 2013 stieg Mike Candys im Ranking erneut 19 Plätze auf #67.

Auch einer seiner ersten Streiche, “Insomnia“ hat mittlerweile Platin in der Schweiz erreicht. Im Jahr 2013 war Mike Candys zudem beim Fun Radio Best European DJ Award mit Avicii, Nicky Romero, David Guetta, Armin van Buuren und Hardwell nominiert.

Der Mastermind betreibt zudem auch seit Jahren sein erfolgreiches Label Wombat Music, auf dem die meisten seiner Tracks erscheinen. Mit „Carnaval“ und „Miracles stehen bereits die nächsten Hits von Mike Candys in den Startlöchern.

##########################

2:Tages:Bart

Die beiden Stimmungsmacher waren auch im Vorjahr mit dabei und werden es im Jahr 2015 noch einmal eskalieren lassen!

Seit mittlerweile 4 Jahren sind Carlos und Pascal alias 2:tages:bart in ganz Österreich und darüber hinaus unterwegs. Die sympathischen Entertainer
überzeugen dabei sowohl am Mikrofon als Moderatoren als auch hinter den Plattentellern als DJs. Sie heizten bereits dem Publikum beim ORF und Servus TV als Warm Upper ein, unterhielten Österreich bei einer Radiosendung auf Ö3 und brachten Maturanten zum feiern bei Europas Größter Maturareise Summer Splash. Das Duo gibt immer Vollgas um ihr Publikum zu verzaubern und ihr Motto lautet: ES MUSS ESKALIEREN!

Die spezielle Dynamik von 2:tages:bart entwickelt sich vor allem durch ihre einzigartige Freundschaft. Diese nutzen sie für spontane Witze und improvisierte
Gags. Darüber hinaus agieren Carlos und Pascal mit einer überaus ansteckenden Leidenschaft und Freude für ihr Schaffen. Die Kombination aus Fähigkeiten, Spontanität, Leidenschaft und Selbstbewusstsein macht jeden Auftritt des Duos zum Erlebnis und wird ihr Publikum in den Bann ziehen. 2:tages:bart steht für crazy, sympathisch, kreativ und immer für eine Überraschung gut!
ES MUSS ESKALIEREN ☺

Infos finden Sie auf der Facebook Seite:
https://www.facebook.com/2tagesbart

und dem Youtube Channel:
https://www.youtube.com/user/2tagesbart

##########################

Wolf Le funk

Wolf Le Funk arbeitete mehrere Jahre bei Krone Hit als DJ. Er tourt durch ganz Österreich und ist mit über 50 Auftritten im Jahr einer der gefragtesten DJs Österreichs. Sein DJ-Set besticht durch progressiven internationalem House gemischt mit aktuellen Chart Hits und mitreißender Mikrofon Animation. Seine in Amerika handgefertigte "WOLF-MASKE" begeistert die Massen in ganz Österreich. Seit gespannt auf seine neue "WOLF-SHOW" mit Wolf Le Funk.

LIVE VIDEO:
http://tinyurl.com/nxqtlzh
http://tinyurl.com/ox53nc3
http://tinyurl.com/o7nevel

Referenzen:
Mission 2 Beach, Bollwerk Tour, Wüstenfest, Revolution,
das Krone Hit Gemeindeduell und Red Bull 400 der Kulm ruft!

www.WOLFLEFUNK.com

###########################

Weitere Infos folgen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

Routenplaner