. . .

3 Jahre PERSIAN NIGHT

So., 11. Mai. 2008 22:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Nach dem Motto 3 Jahre und kein bisschen leise feiert die Persian Night am
Sonntag, den 11. Mai 2008 zusammen mit einer riesigen und Party freudigen Gästeschar im Volksgarten sein dreijähriges Bestehen. Es wäre nicht die Persian Night, hätte sich die gesamte Crew nicht zahlreiche Extras und Specials ausgedacht, um dem treuen Publikum Danke zu sagen und sich auch ein wenig selbst zu gratulieren. Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Dass sich die Persian Night binnen kürzester Zeit zu dem #1 Oriental Club Wiens entwickeln würde, hätten auch wir anfangs nicht für möglich gehalten, meint der kreative Mastermind der Persian Night,
Soheil Shakeri-Manesch, und fügt mit einem Lächeln der Vorfreude noch hinzu: Wien hat eine wahnsinnig rege Clubbingszene und ein sehr belebtes Nachtleben. Da werden einige Ideen geboren und mehr oder minder erfolgreiche Event-Versuche gestartet. Dass wir uns allen anfänglichen Skeptikern zum Trotz mehr als nur etabliert haben, freut uns sehr.
Das hohe Niveau und die unterhaltsame Qualität der Persian Night wollen wir diesmal mit dem
Birthday - Special Magic of Persian Night unterstreichen.
Also laden wir euch alle ein, das Jubiläum ordentlich mit uns zu feiern.
In der Tat scheint es, als würden die Veranstalter weder Kosten noch Mühen scheuen, um ihr Publikum zu verwöhnen und Wiens Partyszene mit internationalem Flair zu bereichern.
Mit dem Jubiläums-Event Magic of Persian Night will man dem gewohnt hohen Level der Veranstaltungsreihe noch eine Nuance hinzufügen.
Clowns, Magier, Artisten und allen voran der world famous MC Mr. Big Belly Boy aus New York stehen auf der illustren Gästeliste des Abends. Eine Deko in Anlehnung an die Magie und dem Zauber verwandelt die ehrwürdigen Partyhallen der legendären Clubdiskothek Volksgarten nicht nur in eine wahre Augenfreude sondern in ein Fest für nahezu alle Sinne. Eine riesige Geburtstagstorte und ein köstliches Oriental BBQ (nur bei Schönwetter) im wohl schönsten Clubgarten Österreichs sollen den Gaumen der Gäste verwöhnen. Eine Shisha Lounge verbreitet wohlriechende Gerüche.
Die DJs Azarakhsh (D) & Unique sorgen mit ausgewählten Oriental, R'n'B & House Beats für akustische Freuden. Der krönende Höhepunkt des Persian Night Specials ist ein Geburtstagsgewinnspiel, bei dem unter allen anwesenden Gästen 3 VIP-Packages für 2 Personen verlost werden. Die glücklichen Gewinner des Abends können Sich auf freien Persian Night Eintritt für das Jahr 2008, Zutritt zum VIP-Bereich und 1 Flasche Prosecco bei jeder Veranstaltung freuen. In diesem Sinne bleibt nur mehr zu sagen:
Feiere mit Wiens #1 Oriental Club seinen dritten Geburtstag und lass Dich von der Szenerie und der Magie der Persian Night verzaubern!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner