. . .
3 Years GIN and JUICE@Conrad Sohm

3 Years GIN and JUICE

Sa., 29. Apr. 2017 22:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


$ $ bill y'all - #GINANDJUICE POSTEN, ZUSAGEN und vor Mitternacht verbilligt reinkommen!

++++++++++++++++++++++++

OLDSCHOOL HIP HOP • GOLDEN ERA · CLASSIC BEATS

++++++++++++++++++++++++

- DJ Hard to Handle
- DJ Phat Tony
- Flavor Saver

++++++++++++++++++++++++

Auch Hundebesitzer wissen: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. So oder so ähnlich kann man das nämlich bestenfalls auch bei der „G&J ist 3 Jahre alt“-Heldenfeier im Conrad Sohm sehen. Einen Gaul wirst du dort allerdings ebenso vergeblich suchen wie so einen kleinen Hund, den man vor dem Drogeriemarkt anbindet. Dafür habe ich einen echten Maulwurf gesehen, aber das war letztes Jahr im Frühling. Wo war ich? Ach so, ja, die aktuelle Sachlage sieht so aus, dass wieder jede Menge Old-School-Hip Hop aufgelegt wird. Richtig gutes Zeug von früher mit viel Bass sowie beatunterlegte Neuvertonungen. Da vibriert die Bachforelle. Mit dabei sind wie immer Flavor Saver, DJ Hard to Handle und DJ Phat Tony himself. Sprechgesang und Street Credibility inkludiert, das kannst du von mir aus gerne weiterverraten.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner