. . .
4 Years Sakog Klangkarussell live Ag.trio live@Kulturwerk Sakog

4 Years Sakog Klangkarussell live Ag.trio live

Di., 25. Dez. 2012 22:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...

Informationen


Built to Resist! – 4 Jahre SAKOG Kulturwerk
mit
Klangkarussell,
A.G. TRIO
uvm.

Seit nun fast vier Jahren ist das SAKOG Kulturwerk ein ständiger Begleiter so vieler von uns... Ob als Gast, KünstlerIn, aktives Vereinsmitglied – viele von uns hängen nach all den Jahren mit ihrem Herzen an dem Club, der trotz aller im Wege liegenden Steine seit vier Jahren unsere Wochenenden verschärft und - mal mehr, mal weniger - Leben in die doch sehr ländliche Gegend rund um Trimmelkam bringt. Das SAKOG hat in den vergangenen vier Jahren viel erlebt, gelebt, durchgemacht, geboten, verloren, gewonnen,... FreundInnen, Gäste, MitarbeiterInnen... Zeiten ändern sich und Zeiten ändern dich, doch eines ist bewiesen: Das SAKOG wurde gebaut um zu bestehen!

Diese Geburtstagsfeier soll lauter, größer, steiler werden als alle zuvor, denn es gilt das Durchhaltevermögen, die Liebe, die Offenheit und Vielfältigkeit des SAKOG und aller, die dahinter stehen, zu feiern! Und das wird SAKOG-gemäß natürlich mit einem würdigen Line-up gemacht:

Beim PLAYGROUND AV im Juli zogen die Jungs von Klangkarussell das SAKOG-Publikum zum ersten Mal in den Bann ihrer einzigartigen Kompositionen. Den Salzburgern Adrian Held und Tobias Rieger gelang heuer der internationale Durchbruch mit dem Hit „Sonnentanz“. Bei ihren Auftritten schaffen es die Jungs; ein besonderes Feeling aufs Publikum zu übertragen, ein fesselndes Konzert und Club Feeling zugleich. Wir freuen uns auf einen Winter-Sonnentanz.

Doch damit nicht genug, Fans des schmutzigen Electro-House können sich auf den feinen Live-Act A.G. Trio freuen. Das dynamische Trio aus Oberösterreich wird international geliebt für seine Spontanität und Kreativität, das SAKOG freut sich nun zum dritten Mal auf den spannenden und energie-geladenen Auftritt der drei Musiker.

[miko]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner