. . .
6. Festival 100% Singer-songwriterinnen@KulturRaum Neruda

6. Festival 100% Singer-songwriterinnen

Sa., 29. Mär. 2014 21:00 @ KulturRaum Neruda , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 10 / AK: 13

Informationen


"Paula Barembuem & Daniel Mesquita"
Meu Brasil Brasileiro

Sinnlich, schwungvoll, nostalgisch, virtuos, spontan, humorvoll... brasilianisch. So vielfältig lassen uns Paula Barembuem und Daniel Mesquita ihre Musik miterleben. Der brasilianische Gitarrist und die argentinische Sängerin begegneten sich zum ersten Mal bei einer Jam Session – und sogleich hat es zwischen den beiden musikalisch „gefunkt“. Seitdem sehen Daniel und Paula einander als Bereicherung, beschreiten musikalisch unkonventionelle Wege, komponieren gemeinsam und inspirieren sich gegenseitig.

Das höchst spannende Ergebnis: anspruchsvolle Eigenkompositionen mit brasilianischem Flair, schräge jazzige Interpretationen einiger Klassiker der Bossa Nova, zeitgenössischer Stücke sowie Klangperlen aus dem Samba-Volksliedgut.
Sogar die Musik aus der von beiden geliebten Wahlstadt - Wienerlied und Klassik - hat sich ganz dreist eingeschlichen und ist mit brasilianischen Rhythmen zu einem herrlich bunten Faschingspotpourri verschmolzen.

Beim Abschlusskonzert des 6. Festival 100% Singer-SongwriterInnen im KulturRaum Neruda werden sie uns mehrere Kostproben ihrer im Frühling erscheinenden ersten CD-Produktion präsentieren.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner