. . .
6th Unholy X-mess Jamboree: Bloodsucking Zombies From Outer Space & guests @((szene)) Wien

6th Unholy X-mess Jamboree: Bloodsucking Zombies From Outer Space & guests

Fr., 14. Dez. 2012 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,- / AK: € 15.-

Informationen


(AT) BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE

BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE - 6th UNHOLY X-MESS JAMBOREE

Mittlerweile schon Tradition laden die BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE auch 2012 zu ihrem alljährlichen Weihnachtskonzert der etwas anderen Art.
Eingefleischte Fans erwarten schon mit gespannter Vorfreude das diesjährige Überraschungs-Set der Band. In den letzten Jahren zombifizierten BZFOS die weltbekannten Hits von Kiss, Michael Jackson, der Rocky Horror Picture Show, von ABBA und den Beatles … Was werden sie wohl heuer durch den „Horrorbilly-Fleischwolf“ drehen? Man darf gespannt sein!

Als Gäste haben sich unsere vier Wiener Zombies dieses Mal die junge Band THE ROCKET DOGZ aus Prag eingeladen, die den Abend eröffnen werden. Im deutschsprachigen Raum noch relativ unbekannt, gehören die Rocket Dogz in tschechischen Fan-Kreisen längst zur Stamm-Riege bekannter und geschätzter Psychobilly-/Psychopunk-Bands, die mit ihrer energiegeladenen, schnellen Show noch jedes Fest gehörig anzuheizen wussten.

http://www.zombies.at
http://www.facebook.com/BZFOS
SUPPORT(S):
(CZ) ROCKET DOGS

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner