. . .
Konzert

Konzert "Virtuoses auf der Akustikgitarre"

Fr., 20. Feb. 2015 20:00 @ Wasserschloss Kottingbrunn , Kottingbrunn

Zur Webseite ...

Informationen


Konzert "Virtuoses auf der Akustikgitarre"

Am Freitag, den 20. Februar 2015 gastiert der Wiener Fingerstyle-Gitarrist Markus Schlesinger im Wasserschloss in Kottingbrunn. Mit im Gepäck seine brandneue CD „Don´t Be Afraid“.
Nicht nur für überzeugte Fans akustischer Gitarrenmusik ist der Auftritt von Markus Schlesinger sehens- und hörenswert.

Bass-, Akkord- und Melodiespiel

Markus Schlesinger widmet sich seit Jahren dem Fingerpicking, einer besonderen Spielart der Akustikgitarre. Er vereint sowohl Bass-, Akkord- als auch Melodiespiel meisterhaft auf seiner Gitarre und verzaubert das Publikum jedes Mal aufs Neue.

Musik und Humor

Sein abwechslungsreiches Programm reicht von raffinierten Eigenkompositionen und Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs, gewürzt mit unterhaltsamen Anekdoten und einer lebhaften Interaktion mit dem Publikum.

Markus Schlesinger ist Musiker mit Leib und Seele. Mit seiner Akustikgitarre, seiner rauchigen Gesangsstimme und seinem ansteckenden Humor garantiert er bei seinen Auftritten nicht nur musikalische Highlights, sondern auch kurzweilige Unterhaltung. www.fingerpicking.at

Veranstaltungsort und Tickets

Kulturszene Kottingbrunn, Wasserschloss, Schloss 1, 2542 Kottingbrunn, www.kulturszene.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner