. . .
A night with Danny Marquez@Babenberger Passage

A night with Danny Marquez

Sa., 22. Apr. 2006 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Seit Mitte der 90er Jahre ist Danny Marquez wohl jedem Freund der gepflegten House Music ein Begriff. Schließlich zählt er ja zu den erfolgreichsten Produzenten dieses Genres und zu den bekanntesten DJs in den angesagtesten Clubs in Barcelona und auf Ibiza. Und dabei ist er noch ausgesprochen bescheiden geblieben. Neigt er doch dazu seine DJ-Sets und Produktionen schlicht als „House Music“ zu bezeichnen. Das dürfte wohl zu den größten Untertreibungen der Szene zählen.



Immerhin gründete Danny Marquez 2003 mit Bubble Soul Music sein eigenes Label bei dem sich in Folge Produzenten wie Jay_J, Chris Lum, DJ Pippi oder Hard Soul die Ehre gaben. Der bisher erfolgreichste Release „Afrocatalans“ (by Danny Marquez & Ferry B.) brachte 2004 gleich einen Lizenzdeal mit Defected (UK).
Kein Wunder also, dass Danny Marquez sich seine Bookings ganz genau aussucht. Nur in den besten Clubs der Welt präsentiert er seine Sets. In Clubs, wie der Passage. Ist es doch der Sunshine Crew gelungen den Star nach Wien zu holen. Am Samstag, den 22.4. gibt er im Sunshine Club eines seiner seltenen Gastspiele, das man nicht versäumen sollte.



Unterstützung findet er in dieser Nacht bei Sergio Flores (Defected), der zu den renommiertesten und bekanntesten House-DJs Österreichs zählt. Zu späterer Stunde stellt sich dann auch noch El Segundo an die decks der Passage. Mit dieser Konstellation wird die Sunshine Crew einmal mehr ihrem Anspruch auf „premium club music“ mehr als nur gerecht.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner