. . .
A synthful Night in Vienna@Replugged

A synthful Night in Vienna

Fr., 17. Okt. 2014 20:00 @ Replugged , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 10

Informationen


The MusicFairy presents …
A Synthful Night in Vienna - 4 Bands! Synthpop all Night long!
Zum ersten Mal in Österreich! Die schwedischen Synthpopper Ostrich, die in ihrer Heimat schon Tausende Fans in Extase versetzten, beehren zum ersten Mal Österreich! Mit im Gepäck die Hits vom letzten Album „ The Ostrich-Effekt“, eine einzigartige Live - Show, brandneue Songs und einige Überraschungen!
http://www.ostrich.se/
https://www.facebook.com/Ostrich71?fref=ts

Ebenfalls zum Ersten Mal in Wien! Dark Empire aus Deutschland!
Musik, geprägt von sanften Balladen bis hin zu tanzbaren EBM-Rhythmen.
http://www.darkempire-band.com/
https://www.facebook.com/band.darkempire

Als Support wurden gleich 2 namhafte Acts aus Österreich an Land gezogen:

Radio DCS bestechen mit einem Mix aus Dark Wave - Rock - Pop und konnten schon mehrmals das heimische Publikum begeistern.
http://www.radiodcs.at/
https://www.facebook.com/radiodcsvienna


Das Duo Xanthippe ist nun schon seit mehr als 25 Jahren ein Fixpunkt auf jedem österreichischen Electronic-Event und darf natürlich auch auf der Synthful Night nicht fehlen!

http://www.xanthippe-music.com/

https://www.facebook.com/pages/Xanthippe/148751311858468?fref=ts

Als EXTRA gibt es viele Gutscheine von Asmalia !

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner