. . .
A Tribute To Eric Clapton @Rockhouse

A Tribute To Eric Clapton

Mo., 27. Apr. 2015 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


BLUE MONDAY presents

A TRIBUTE TO ERIC CLAPTON
mit
MAGIC BREW & WIDE OPEN

______________________

Er ist eine lebende Legende und man muss eigentlich nicht mehr viel über ihn sagen. Eric Clapton feiert Ende März seinen 70. Geburtstag. Grund genug für die Bands Wide Open und Magic Brew den Meister mit einem Tribute-Konzert hoch leben zu lassen. Dass am 27.4. alle seine Klassiker zu hören sein werden, versteht sich von selbst. Man darf sich jetzt schon freuen auf die Cream-Nummern „Sunshine Of Your Love“ und „Strange Brew“, aber auch die E.C.-Solo-Songs wie „Layla“, „Wonderful Tonight“ u.v.a.m.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner