. . .
ABBA World Revival   l  i  v  e !!!!!@Back to the Roots

ABBA World Revival l i v e !!!!!

Sa., 10. Okt. 2015 19:00 @ Back to the Roots , Apetlon

Informationen


DIE Sensation 2015 !!!

ABBA World Revival l i v e !!!
Zum zweiten mal in Österreich, zum zweiten mal im Roots!!!

Alle Hits der schwedischen "SOUPERGROUP" - l i v e !

10 ProfiMusikerInnen on Stage!

ABBA waren und sind eine der besten Popgruppen aller Zeiten!!!

10 Profimusiker haben sich zusammen getan, um die Musik von ABBA, die wir alle lieben und bewundern, zu spielen und zu singen.
Wenn du die Songs von ABBA in höchster Annäherung ans Original hören willst, dann bist du am 10.10. bei uns richtig.

Das Repertoire von "ABBA World Revival" umfasst derzeit rund 30 bekannte Lieder der legendären schwedischen Gruppe, wie zB. Waterloo, Super Trouper, Chiquitita, usw. Um diese Lieder einzustudieren, haben sie nicht nur die Platten von ABBA aufmerksam angehört, sondern auch Audio- und Videoaufnahmen von Live-Konzerten studiert, um auf der Bühne ein möglichst authentisches ABBA-Feeling zu reproduzieren, sowohl was den Klang als auch die Optik und Choreographie betriftt.



Die "ABBA World Revival" Show ist zu hundert Prozent live. Sie benützen keinerlei Zuspielungen oder Playback-Techniken!!! Um den charakteristischen vollen ABBA-Vokalsound zu erzeugen, setzen wir neben unseren beiden hervorragenden Leadsängerinnen noch mindestens zwei Background-Vokalistinnen ein.

http://www.youtube.com/watch?v=U_s3wf1Js0Q

http://abbaworldrevival.com/english/index.php

Einlass: 19:00 Uhr
Show: 22:00 Uhr pünktlich


PLS SHARE PLS SHARE PLS SHARE!!!!!

THX!!!

offizieller Pressetext:
ABBA world Revival- die Komplettliveshow

ABBA waren und sind eine der besten Popgruppen aller Zeiten. Entsprechend zahlreich sind deren Nachahmer. Während viele Shows aber vier Sternchen singend auf die Bühne stellen und den Rest vom Band abspielen, zelebrieren 10 Damen & Herren aus Prag als Abba World Revival wirklich alles live. 2003 unter Leitung des Sängers & Keyboarder Dan Hofrichter gegründet, legt die Band neben einer guten musikalischen Qualität auch Wert auf Choreografie und „Abba- Image“. Im Repertoire sind die 30 berühmtesten Songs der SchwedINNen, u.a. „Waterloo“, „Super trouper“ oder auch „Chiquitita“. Ihre Livequalitäten konnten Abba World u.a. schon im berühmten „Grandhotel Pupp“ in Karlovy Vary, im CZ TV Kanal „Nova“ oder auf dem internationalem Filmfestival Karlsbad unter Beweis stellen. In der Band spielen und singen Musiker, die auch mit Karel Gott oder Helena Vondrackova unterwegs sind. Fast alle absolvierten ein Konservatorium. In Deutschland waren die Künstler aus Zeitgründen bisher wenig unterwegs, was sich hiermit nun ändern soll.
Umfangreiche Infos auch unter www.abbaworldrevival.com

Lineup: Dan Hofrichter – vocals, Keyboard
Hanka Kadleccova – vocals
Veronike Savincova – vocals
Petr Pribik – vocals, Lead- & accusticguitar
Frantisek Hönig – drums
Martin Omacka – bass
Tomas Remek – saxophone
Veronika Sotova &
Martina Jirankova – backing vocals
Tomas Zajic – percussion

Video unter: http://www.youtube.com/user/ABBAWorldRevival

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner