. . .
Abenteuer Wildnis - Afrika@ÖGB-Heim

Abenteuer Wildnis - Afrika

Fr., 24. Feb. 2012 19:00 @ ÖGB-Heim , Enns

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8 ,-

Informationen


Wildnis-Guide Bernd Pfleger präsentiert seine schönsten Wildnis-Aufnahmen und berichtet von spannenden Abenteuern, die er im Zuge seiner beruflichen und privaten Entdeckungsreisen in die Wildnisgebiete Afrikas erlebte.

Bernd Pfleger verbrachte mehrmals mehrere Monate in den aufregendsten Wildnisgebieten des südlicheren Afrikas. Er erkundete den Krüger Nationalpark und andere berühmte Safari-Parks zu Fuß, erforschte in der unberührten, beeindruckenden Gebirgslandschaft der Drakensberge die Jahrtausende alten Felsenzeichnungen der San, drang mit dem Geländewagen ins Herz der Kalahari in Botswana vor, durchquerte das kaum zugängliche Luangwa-Tal in Zambia, uvm.

In dieser "Abenteuer Wildnis" Audiovisions-Show werden Sie sich auf eine imaginäre Reise durch diese spannenden Wildnisgebiete Afrikas begeben. Wir starten am Kap der Guten Hoffnung und schlagen uns dann durch die Wildnis Afrikas zurück nach Europa durch.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner