. . .
Accident in Paradise - celebrate with friends@G&D music club

Accident in Paradise - celebrate with friends

Sa., 10. Okt. 2009 21:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

Catchy electronic dance music by

» Tom Slate

» Marcello Dupont
Accident in Paradise – Celebrate with friends



Nachdem im Juni 2006 die Accident in Paradise Reihe ins Leben gerufen wurde um all jene anzusprechen, die schon genug vom „House-Einheitsbrei“ hatten, zeigte sich schnell, dass sich diese „unkommerzielleren“ elektronischen Klänge sehr großer Beliebtheit erfreuten. Seit über 3 Jahren wird jetzt schon ausgelassen im Grande Dame gefeiert und immer mehr wurden von dem Virus der elektronischen Musik angesteckt (sodass die Party auch schon in die „Playmobil-Welt“ expandieren musste) Dieser Grundgedanke des unbeschwerten Feierns soll sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.

Nachdem einer der Schirmherren der AIP-Events – Marcello Dupont – Anfang Oktober seinen Geburtstag feiert, versteht es sich natürlich von selbst, dass er dies mit all seinen Freunden und Bekannten im Grande Dame tun wird.

Auf eine überschwängliche und extravagante Feier freut sich euer G&D:team und insbesondere Marcello.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner