. . .
Acid@S-Club

Acid

Fr., 05. Sep. 2008 20:00 @ S-Club , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 10,-

Informationen

Line Up:
THE RIDDLER
LEX CARTER
DUELL AUF LEBEN UND TOD? JA.
Es waren die grausamsten und lautesten Duelle der letzten Saison. Denn wenn THE RIDDLER auf seinen alten Erzfeind LEX CARTER trifft geht es um Leben und Tod...
Na ja, aus Sicht der ACID Crowd scheint es zumindest so und auf die Frage eines Gastes beim letzten Electrobattle, ob sie sich tatsächlich nicht leiden können, soll einer der beiden angeblich gesagt haben: "Aber Unsinn, ist alles nur Show. Doch ich werde ihn zerschmettern, sollte es notwendig sein!"
Na dann, viel Spass...
ACID - THE RIDDLER vs LEX CARTER
(ELECTROBATTLE OF DEATH)
FR/SEP/5
THE S-CLUB

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner