. . .
Adult Beatz #42 - Stuttgarter Nächte sind lang...@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #42 - Stuttgarter Nächte sind lang...

Fr., 16. Aug. 2013 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Informationen


Die kurze Adult Beatz Sommerpause ist vorbei und schon geht es im Rahmen der 42. Sendung in die Vollen. Diesmal mit drei Ausnahmekönnern aus Stuttgart hinter den Tellern, die Woche für Woche in den Lokalen in denen sie Resident sind oder einfach gern gebucht werden für Ausnahmezustände sorgen.

Der musikalische Reigen beginnt mit Florian Niethammer (http://www.facebook.com/FlorianNiethammerMusic), seines Zeichens Resident der Milchbar Kirchheim, einem Szenelokal in dem sich schon mal die eine oder andere Branchengröße hinter die Teller bequemt. Aber auch Bookings in den Stuttgarter Clubs Hype oder Finca sind keine Seltenheit bei ihm. Auch das Proton-Studio wird er aufs Niveauvollste beschallen und zum Beben bringen.

Temperamentvoll geht es weiter mit Daniele Casaro (http://www.facebook.com/dani.djdfunk), dem feurigen Sizilianer der sein italienisches Temperament vor allem für seine Performance und genialen Sets nutzt. In Stuttgart gibt es wohl keinen Club mehr, den dieser Tausendsassa nicht schon bespielt hat. Bei seiner zweiten Session hier in Dornbirn wird er zeigen, dass er verdientermaßen regelmäßig im Club 27 in Tübingen auflegt und dort mit dem Who's Who der Szene auf Du und Du ist.

Den Abschluss bildet der rein äußerlich gesehen ruhigste im Bunde - Ben Vester (http://www.facebook.com/djbenvester). Wenn man sich mit ihm unterhält würde man im ersten Augenblick gar nicht erahnen, welche energiegeladenen und basslastigen Sets dieser an sich besonnen und ruhig wirkende Typ auf die Teller zaubern kann. Das er regelmäßig im Toy Club Stuttgart auflegt, einem der wohl besten Läden die diese Stadt zu bieten hat zeugt von seiner künstlerischen Qualität. Das er zwar als Mensch etwas leiser, als DJ aber keineswegs zu den stillen Brütern gehört, wird er uns einmal mehr demonstrieren.

Für wen dieses Hammer Line-Up noch nicht Grund genug ist einzuschalten, der wird vielleicht von Folgendem überzeugt:

- Top10 der Official DJ Charts Austria ab 20.00 Uhr
- Eventtips für dein Partyweekend
- Rising Star des Monats
- Special Soundselection by Chris Secundo
- Set & Interview mit einem Überraschungsgast

Wer natürlich auch nicht fehlen darf, ist Alessandro Agostini, der wie immer als Host durch den Abend führt und seinen Gästen die Fragen stellen wird, die die Radionation wirklich brennend interessieren.

Open Studio ist diesmal auch wieder, kommt also vorbei und feiert mit uns. Kühles Bier und Energy Drinks stehen in begrenzten Mengen bereit. Wenn ihr selbst was mitbringt, haben wir natürlich auch nix dagegen.

All jene die von zu Hause aus zuhören, können das über Radio, Laptop, Tablet oder Smartphone tun, geht auch ganz einfach via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der ihr Proton hören könnt.

Wer an diesem Abend gerade Richtung Bregenz auf der Autobahn unterwegs ist, kann uns vom Oberland bis Bregenz hören - probiert's einfach mal aus!

Nicht vergessen: Streampartys sind HOT!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner