. . .
Adult Beatz #65 - Praise the Lake #2@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #65 - Praise the Lake #2

Fr., 22. Mai. 2015 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Es wird langsam wärmer draußen, der Sommer steht vor der Tür und da gibt es doch nichts Besseres, als sich ein bisschen am Ufer des Bodensees zu vergnügen. Baden ist zwar noch nicht drin, aber relaxen, Sonne tanken und Beach-Feeling genießen allemal.

Um einen der schönsten Binnenseen Europas gebührend zu feiern, laufen heute drei grundverschiedene Künstler im Proton-Studio auf und sorgen getreu dem Motto "Praise the Lake #2" dafür, dass kein Auge trocken bleibt.

Der Abend startet mit Phorsicht, einem jungen Ambitionisten aus Pfullendorf, der sich bis dato als Home-Producer verdingt hat, schon ein wenig Radioerfahrung vorweisen kann und etliche Eigenproduktionen mit im Gepäck hat, die er im Rahmen einer speziellen Live-Performance auf die Teller werfen wird.

Dazu passend setzt der nächste Künstler noch eins drauf: Olaf Over, bei Adult Beatz besser bekannt als der "weiße Carl Cox", möchte uns heute ebenfalls nicht mit einem gewöhnlichen DJ-Set unterhalten, sondern macht mal einen auf Live-Act. Wie das klingt? Am Besten einschalten und vor allem die Boxen ganz laut aufdrehen.

Die tellerdrehende Fraktion darf aber nicht gänzlich fehlen. So schlägt als dritter im Bunde DJ Dynam bei uns im Studio auf. Der sympathische Vorarlberger lässt sich ungern in ein bestimmtes Genre einordnen, bieten seine Sets doch eine bunte Mischung aus House, Electro, Dance und Progressive House. Einmal quer durch den Gemüsegarten geht es also, wenn der im b.eat Club Schaan, der Charity Bar, der Nachtschicht sowie im Bogarts gern gehörte junge Mann so richtig auf die Pauke haut.

Wer sich von dieser bunten Mischung elektronischer Tanzmusik nicht dazu verleiten lässt einzuschalten, wird ja vielleicht durch das folgende Rahmenprogramm vom Gegenteil überzeugt:

- heiße Event-Tips für dein Partyweekend
- Top10 der Official DJ Charts Austria ab 20 Uhr!
- Rising Star & Mixtape des Monats

Die Türen der Stadthalle Dornbirn stehen auch heute wieder für jeden offen, der Radio hautnah erleben möchte. Moderator Alessandro Agostini freut sich über jeden der vorbeischaut.

Auch zuhause kannst du mit dabei sein, allen voran der ganze Bezirk Dornbirn, in dem man Proton-das freie Radio seit Januar 2015 über die UKW-Frequenz 101,1 mHz empfangen kann. Via Stream auf www.radioproton.at oder über die Frequenzen UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern.

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner