. . .
ADULT BEATZ #74 -

ADULT BEATZ #74 - "Welcome to 2016"

Fr., 01. Jän. 2016 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


ACHTUNG - VORABAUFZEICHNUNG - KEINE LIVESHOW!

"Neues Jahr, neues Glück" heißt ja bekanntlich ein Sprichwort, das man gerne mal zur Jahreswende von vielen Leuten hört. Auch Adult Beatz geht getreu diesem Motto in eine neue Runde im Jahr 2016 und ist gleich pünktlich zum 1.1. wieder on air mit einem kleinen Jahresrückblick.

Die besten Mixtapes aus dem Jahr 2015, von den besten DJs und DJanes die der Bodenseeraum zu bieten hat stehen heute an der Tagesordnung. Moderator Alessandro Agostini begrüßt euch auch heute noch nicht LIVE aus dem Proton-Studio in der Dornbirner Stadthalle sondern ruht sich noch ein wenig aus, um dann das erste Mal am 29.1.2016 live on air zu gehen.

Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Jetzt geht es darum, den Beginn eines neuen Jahres gebührend zu feiern, von 20 - 6 Uhr in der Früh und das mit 10 Stunden feinster elektronischer Tanzmusik. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei, von H wie House bis T wie Techno.

Sei dabei - wie gewohnt via Radio über die Frequenzen UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

ACHTUNG - VORABAUFZEICHNUNG - KEINE LIVESHOW!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner